Warten auf die Saison 2020

Wie ganz Deutschland, hat das Corona-Virus die ganze Sportwelt im Griff. Vom Spitzensport bis zum Breitensport ist die Sportwelt momentan "auf Eis gelegt".

Seit Mitte März, ist jeglicher Trainings- und Spielbetrieb komplett untersagt. Dadurch wurde unsere Saisonvorbereitung in der finalen Phase unterbrochen. Wir verstehen die Gründe hierfür und tragen diese voll und ganz mit.

Ob es einen Ligaspielbetrieb in der Saison 2020 geben wird, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Wir sind hier in Absprache mit unserem Verband (AFCV BaWü) und warten auf eine hoffentlich positive Entscheidung in nicht allzu ferner Zukunft.

Bis dahin halten sich unsere Spieler so gut es geht zuhause fit, um in keinen zu großen Trainingsrückstand zu fallen.

Auch hier möchten wir allen Menschen danken, die unser Land in diesen Zeiten am laufen halten.

Wir halten wir euch hier und auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.